Weltraumbestattung - Hanse Bestattungskontor
240
page-template-default,page,page-id-240,page-child,parent-pageid-226,bridge-core-1.0.5,ajax_updown,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Weltraumbestattung

Weltraumbestattung:

 

„Ich vermisse ihn jeden Tag. Aber bis zum heutigen Tage schaue ich zum Mond und erinnere mich … „

Carolyn Shoemaker

 

Worte einer Angehörigen der es ermöglicht wurde durch denn Service der Weltraum Bestattung, ihren verstorbenen Lieben am Sternenhimmel zu gedenken.

Bei der Weltraumbestattung gibt es verschiedene Arten

Die Voyager Bestattung ist eine wahre Erkundungsmission, bei der die eingeäscherten Überreste auf eine permanente Himmelsreise über den Mond hinaus geschickt werden.

Für viele ist die Vorstellung einer endgültigen Raumfahrt, die den Kosmos permanent durchquert, das am besten geeignetste Denkmal für sein Leben, das der Erforschung, dem Abenteuer und dem kosmischen Bewusstsein gewidmet war und genau das ist die Voyager Bestattung.

 

„Ich schaue auf denn Sternenhimmel und weiß, dass ich mich wenn die Stunde schlägt auf eine immer währende Reise begeben werde.“

M. Appelt

Erdumlaufbahn mit diesem einzigartig überzeugenden Dienst bringt eine Rakete die eingeäscherten Überreste in die Erdumlaufbahn, wo sie verbleibt, bis sie wieder in die Atmosphäre zurückkehrt und verdampft wie eine Sternschnuppe als letzte Hommage an den Verstorbenen.

 

„Ich sah in einer sternenklaren Nacht auf und sagte mir, da gehört Ben hin.“

                                                                                              Bonnie Hamlin

Bei der Mond/Luna Bestattung werden die eingeäscherten Überreste auf der Oberfläche unseres nächsten Nachbarn – dem Mond – verbracht um so ein dauerhaftes Denkmal in einer fernen, aber ständig sichtbaren Welt zu erschaffen.

Was könnte schöner sein, als zu unserem leuchtenden Nachbarn in den Nachthimmel zu schauen und zu wissen, dass Ihr geliebter Verstorbener eine Reise hinter sich hat, die nur wenige vor ihm beschritten haben? Die Mond/Luna Bestattung ist ein permanentes Monddenkmal für abenteuerlustige Seelen.

 

„Ich vermisse ihn jeden Tag. Aber bis zum heutigen Tage schaue ich zum Mond und erinnere mich … „

Carolyn Shoemaker

Der Earth Rise Dienst bringt einen Teil der eingeäscherten Überreste kostengünstig in den Weltraum.

Nach dem Erleben der Schwerelosigkeit werden die einzelnen Flugkapseln und -module zur Erde zurückgebracht.

Die zurückgekehrte Kapsel wird zusammen mit einem Zertifikat, in dem Starterfolg und Missionsdetails angegeben sind, als Andenken an die Familie oder Freunde zurückgegeben.

Später wird ein professionelles Video aller Missionsereignisse zum Gedenken an den Tag geliefert, an dem die Raumsonde den Himmel berührte und die an Bord befindlichen Personen ehrte und zurückbringt.

 

„Ich mag die Idee, dass wir aus Sternenstaub geboren werden und wie Sternenstaub auf die Erde zurückfallen werden.“

Astronaut Jean-Francois Clervoy